Termine

Marpingen – 17.08.2003

Hendrik 17. August 2003

Rückblick: Maria ist dann zwar doch nicht erschienen, aber zumindest hat sie von oben aufs Wetter eingewirkt, das noch beim Soundcheck an diesem Abend Schlimmstes (wolkenbruchartige Regenfälle und Gewitter) befürchten ließ. Die Müdigkeit von unserem Bosener Gig den Abend vorher verflog dann doch relativ schnell, als wir um halb neun anfingen zu rocken. Das zweite Konzert in der Notbesetzung (ohne Hendrik an der Gitarre, als Ersatz dafür bei den meisten Songs aber Olli) wurde dann nach einem etwas zähen Beginn doch noch zum Highlight. Das Marpinger Publikum war nicht mehr zu bremsen und verlangte immer nach mehr … sogar der Kerwejohrgang gab sich auf der Bühne (und das waren einige Leute) die Ehre. Ein wirklich schönes Konzert, hat Spaß gemacht … bis zum nächsten Mal!

Was
Kirmes in Marpingen
Wann
Sonntag, 17. August 2003
20:00 Uhr
Wo
Alte Schmiede (Karte)
Alsweilerstr. 5
66646 Marpingen
Weitere InfosWir spielen am Sonntag, dem 17. August 2003, auf der Open Air Bühne des Gasthauses Alte Schmiede anlässlich der Marpinger Kirmes!
Die Bühne ist in der Alsweiler Straße. Das ist die Verbindungsstraße zwischen der Bushaltestelle an der Hauptstraße und dem Kirmesplatz vorm Edeka-Geschäft, also die Parallelstraße zur Marienstraße. Ihr werdet es schon finden ;-)
Los geht's um 20 Uhr und wir rocken Euch den ganzen Abend bis Euch Maria persönlich erscheint!!!

« Alle Termine ansehen...