Termine

Illingen – 21.11.2003

Hendrik 21. November 2003

Rückblick: Nach Mia Risa, Purple Haze und den Soulwhoppers hatten wir in Viererbesetzung ohne Christoph zunächst nen schweren Stand. Doch das Publikum riss uns von Anfang an (0.45 Uhr) mit seiner Begeisterung mit! Bei “Californication” sang fast das ganze Foyer mit und bescherte unserm Sänger Thorsten ne kurze Pause – umwerfend!!! Nach nur einer Zugabe mussten wir um kurz vor 2 Uhr die vielen Zugabenrufer bedauerlicherweise enttäuschen… die Organisatoren mussten leider für das ordnungsgemäße Ende des Friday Night Fevers sorgen!

Trotzdem danke, es war ein schöner Gig mit tollem Publikum! Wer schonmal die Atmosphäre im ausverkauften Illtalgymnasium erlebt hat, weiß, wovon wir reden! Hier gibt’s noch ein paar Fotos, die leider nicht die Stimmung des Abends einfangen konnten.

Was
XXVI. Impression Musicale
Wann
Freitag, 21. November 2003
19:00 Uhr
Wo
Schwarzer Weg 1
66557 Illingen
Weitere InfosWie im letzten Jahr könnt Ihr Euch auch in diesem Jahr wieder auf das Impression freuen! Neben einigen anderen Hammer-Bands spielen wir auch zum gepfelgten Abrocken auf!

Das genaue Programm fürs Fridy Night Fever sieht folgendermaßen aus: Mia Risa, Purple Haze, Soul Whoppers und mindOrama!

Die Erfahrung zeigt, dass das IGI wie immer ausverkauft sein wird, also kümmert Euch frühzeitig um die Karten! Die Karten kosten 5,50 EUR / 4 EUR. Der Einlass ist ab 19h. Wenn man noch Karten an der Abendkasse erwerben möchte, sollte man allerdings früher da sein! Ein kleines Kontingent haben wir jedoch reservieren lassen. Wer Interesse an einer Karte hat, kann uns eine Email schreiben.

Mehr Infos zum Impression Musicale, das ja die ganze Woche über mit Themenabenden lockt, findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

« Alle Termine ansehen...