Termine

Illingen – 22.11.2002

Hendrik 22. November 2002

Rückblick: Das XXV. Impression – und wir waren dabei!
Ausverkauftes Haus, hunderte, gar tausende von Leuten, riesige Bühne, gigantischer Sound…

Hier geht’s zur Fotogalerie von unserm Auftritt.

Oder um es mit Stefan Lamberts Worten (siehe Gästebuch) zu sagen: “Das Haus hat gerockt, die Erde gebebt und ich fast geweint…”
Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen!

Was
XXV. Impression Musicale
Wann
Freitag, 22. November 2002
21:30 Uhr
Wo
Schwarzer Weg 1
66557 Illingen
Weitere InfosAm Freitag, dem 22. November 2002, ist es wieder so weit: Ihr könnt mindOrama live on stage erleben!

mindOrama spielen ab 21.30h , also quasi zur Hauptsendezeit und das ist wörtlich zu verstehen (mehr verrate ich dazu aber nicht!)...

Die Erfahrung aus den Vorjahren zeigt, dass es schwer werden könnte, überhaupt noch rein zu kommen. Also ist es auf jeden Fall besser, dort extrem früh aufzuschlagen, um noch an Karten zu kommen oder in irgendeiner Form Karten reservieren zu lassen!

Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht und versprechen, ne gute Party abzuliefern.

Wer mehr übers Impression erfahren möchte, kann auf der offiziellen Homepage interessante Dinge erfahren, wie z.B. dass das Impression eine wohltätige Veranstaltung ist und dass der Erlös der Aktion Palca zu Gute kommt, die davon ein Frauenhaus in Peru sponsern möchte. Also tut man neben dem Feiern noch was Gutes! Wo gibts das schon? (Und wo gibts dazu dann noch Kilkenny vom Fass???)
Bis dann!

« Alle Termine ansehen...