Termine

Eppelborn – 12.03.2004

Hendrik 12. März 2004

mindOrama unplugged 2004 mindOrama unplugged

Was
mindOrama unplugged
Wann
Freitag, 12. März 2004
21:00 Uhr
Wo
Bistrorant Einstein (Karte)
66571 Eppelborn

existiert leider nicht mehr

Weitere InfosOb nun Cocktails, Salatteller, Pasta, Single Malts, Fleischgerichte oder Kaffe-Kompositionen, das Bistrorant EINSTEIN hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Stilvoll modern eingerichtet ist es bestimmt die eleganteste Atmosphäre unserer Unplugged-Konzertreihe. Wer es gerne mit Abendkleid oder Anzug mag, ist bei uns zwar nicht immer richtig, wird aber in Eppelborn an diesem Abend kein Fremdling sein. Wir spielen am Freitag um 21:00 Uhr dort auf. Wer allerdings vorher noch etwas essen will, sollte sich aber schon gegen 19:00Uhr einfinden. Der Eintritt ist natürlich frei.

« Alle Termine ansehen...